Rödermarks Sehenswürdigkeiten mit QR-Code erleben.

Die Beispiele sollen NUR zeigen, dass schon zum Zeitpunkt des Antrags der SPD Rödermark die komplette Infrastruktur stand. Die evtl. anfallenden Kosten, die im SPD-Antrag aufgeführt wurden, konnte (fast) jeder nachvollziehen. Technik mit aller erorderlichen Software stand. Was fehlte waren die Texte, Bilder sowie ein gefällges Layout.

Eine personelle Unterstützung durch die Stadt ist weder erwünscht noch notwendig.

Und was antwortet unser Erster Stadtrat Rotter?

Herr Erster Stadtrat Rotter berichtet über das Projekt QR-Codes in der Stadt Nürnberg und teilt mit, dass der Fachbereich 4 personell nicht in der Lage sein wird, ein solches Projekt zu bearbeiten. Ob ehrenamtliches Engagement geweckt werden könnte, kann so nicht ohne Weiteres gesagt werden.

Begeisterung sieht anders aus. 🙁
 

Test. Inhallt NUR Beispiel bzw. Testtext.
Test. Inhallt NUR Beispiel bzw. Testtext.

QR-Code für Rödermark


QRHahanneler
QR-Code für Rödermark


QR Kirche
QR-Code für Rödermark


QR Dinjer Hof
QR-Code für Dinjer Hof